Tango in bester Gesellschaft

Tango Argentino im letzten Jahr
In Verbindung mit der aktuellen Sonderausstellung " Politisch inkorrekt. Der Flensburger Karikaturist Herbert Marxen“ findet in der Aula des Hans-Christiansen-Hauses auf dem Museumsberg Flensburg wieder ein Tango-Argentino-Abend statt. Herbert Marxens erfolgreichste Schaffensperiode lag in den 20er und 30er Jahren, - der Glanzzeit des Tangos. Gemeinsam mit der Initiative "tangoflensburg" und der Flensburger Musikschule präsentiert der Museumsberg am Samstag, dem 5. Juli um 19.30 Uhr "Tango in bester Gesellschaft". Lauschen Sie den Klängen des Tango-Argentino aus acht Jahrzehnten, schauen Sie den Tänzern zu und besuchen Sie die Ausstellung. Für Getränke sorgt wie im letzten Jahr die mobile Cocktailbar des "Royal Service". Der Eintritt kostet 6 €, aktive Tänzer haben freien Eintritt.