Die Nacht ist eine Frau

Eivør

Der Museumsberg Flensburg präsentiert am Samstag, dem 20. April 2013 um 24.00 Uhr das legendäre Mitternachtskonzert von folkBALTICA.

Mit dabei sind in diesem Jahr:

Eivør von den Färöern, das Agata Siemaszko Duo aus Polen, Johanna-Adele Jussi aus Estland und Kristiina Ilmonen aus Finnland.

Zu jedem gibt es ein Gegenstück – also auch zu unserem subtilen Unterthema Männlichkeit, das nicht allein die polnischen Musiker dieses Jahres verstärkt ins Festival hereintragen. Vier markante Musikerinnen laden uns zu einem betont weiblichen Mitternachtskonzert im Treppenhaus des Hans-Christiansen-Hauses ein. Zu nächtlicher Stunde lassen wir uns von ihrer Musik verführen - eine interessante und herausfordernde Begegnung!

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf nur an den bekannten Vorverkaufsstellen für 17,- /  9,- € und an der Abendkasse für 18,- / 9,- €.

Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, FSJler und Sozialpassinhaber.