FSJ-Kultur Projekt

Veranstaltungsplakat "Slammen & Jammen"
Slammen & Jammen

Die Flensburger Teilnehmer im „Freiwilligen Sozialen Jahr in der Kultur“ haben das gemeinsame Projekt „Slammen & Jammen“ realisiert. Mit dabei ist Christin Witt, die auf dem Museumsberg Flensburg ihr FSJ-Kultur absolviert.

Donnerstag, dem 16. Mai geht es los mit dem Slammen: Um 20 Uhr findet im KKI-Laboratorium ein Poetry Slam statt. Am Freitag wird dann gejammt. Im Rahmen des fünften 72,5 HOURS SCHLACHTHOF Happening lädt das FSJ Kultur Flensburg ins Volksbad zur Aftershowparty mit Konzert ein. Das Trio "You. You. You." wird das Volksbad elektrisieren. Anschließend geht die Party mit dem DJ-Team Bauwagen Records weiter.

Tickets für den Poetry Slam kosten 6 € und für das Konzert 8 € / VVK 7 €. Das Kombi-Ticket für beide Veranstaltungen gibt es für 10 €.

Alle Überschüsse der Veranstaltung gehen an die Organisation Viva con Agua, die sich für Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern engagiert.